Herzlich Willkommen im Dennis Jale Fans Forum Viel Spaß beim Plaudern.... Ein Idealer Treffpunkt um zu Quatschen ohne reden zu Müßen!!!!

SEIT WANN BIST DU DENNIS JALE FAN?

#1 von guggy , 17.09.2010 16:33

guggy  
guggy

RE: SEIT WANN BIST DU DENNIS JALE FAN?

#2 von guggy , 17.09.2010 16:35

SEIT WIR IHN IM FERNSEHN´N DURCH ZUFALL ENTDECKT HABEN UND RICHTIG GEWORDEN .... IN HAUS DER BEGEGNUNG! (1989/90)
DA KONNTE MAN AUCH TANZEN

guggy  
guggy

#3 von Marion ( Gast ) , 18.09.2010 11:29

Noch nicht lange - leider kennen ihm auch nicht wirklich viele Leute, versteh ich nicht ganz, denn gerade die Musik die er macht, ist von Rock über Swing und wunderschönen Balladen sehr gemischt! Glaube aber, in Österreich hast Du es leider auch sehr schwer Erfolg zu haben, irgendwie schätzt man unsere heimischen Künstler nicht u. werden dadurch auch nicht wirklich unterstützt oder gefördert!!!

Aber vielleicht hilft ja auch schon die Mundpropaganda schon ein wenig, ich habe meinen Teil schon dazubeigetragen, in meiner Arbeit kennen ihm jetzt alle *grins* u. auch meine Freunde wissen jetzt wer Dennis the Elvis ist! Auch wenn er sich nicht als Elvis-Imitator bezeichnet, er ist halt Dennis Jale u. das ist gut so!!!

Das 1. Mal habe ich einen Ausschnitt im Fernsehen über das Musical Be-Bop a Lulatsch gesehen. Damals hat er mir aber nicht wirklich gefallen, keine Ahnung, vielleicht lags am Gewand, Haare, kommt mir auch vor, dass er damals etwas stärker war *grins* - weiß nicht, auf jedenfall haben wir uns dann voriges Jahr Rock & Swing m. Michi Seida angeschaut - u. da hats dann "summ" gemacht u. mir gedacht, na hallo der kann ja richtig gut singen! Ja und seitdem verpasse ich kein Konzert mit ihm im Metropol, meistens gehe ich m. meiner Mutter, die auch ein richtiger Fan ist u. schwärmt von ihm wie ein pubertierender Teenie (aber so süß!!

Marion

#4 von guggy , 18.09.2010 12:38

Da haben wir ja viel gemeinsam!

Angefügte Bilder:
01[1].jpg   05[1].jpg  
guggy  
guggy

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top

#5 von guggy , 30.09.2010 12:52

Weihnachten mit Manfred, ich glaube fast das war im Tanzpalast Baden, und daneben ist ein Teil der alten Band Mitglieder

guggy  
guggy

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz