Ein herzliches Hallo
So das kann man nicht übersehen
war eine schwere Geburt
Manchmal kommt es sogar noch vor das ich begriffstutzig bin "lol"
Hallo Homer
Falls wir uns heute nicht mehr lesen, dann vielleicht morgen?!
Ich bin so gegen 13 Uhr online. ( Immer )
Gabi habe ich wegen dem Brennprogramm bescheid gesagt
Hallo Homer wie Geht es dir was machst du sooo
hab dich und marge urrre lieb und freu mich wenn ich euch zwei wieder sehe
Ich habe dir doch gesagt er ist nicht immer drinnen, aber wenn er reinschaut dann wird er Augen machen, wenn er sieht das du ihm geschrieben hast.
;-)
hy,bei mir jetzt ruiger und auch wieder nicht,aber jetzt ein angenehmerer stress weil er für mich ist.
war heute auf einer quad-experiance ,war ur cool und voll action.hab auch ein video gemacht,stells villeicht eh auf youtube .lg und bussi`s an alle.lg homer
muss erst noch den routinierten umgang mit computern üben,ich hoffe ich schreib hir nicht ständig in eine falsche rubrik.
halli hallo,bin in den ferien und genieße es,nicht viel zu tun und mal nicht viel stress zu haben.liebe denise,schön brav bleiben.melde mich bald wieder . bussi und bis zum nächten mal.lg homer
hallo guggy,schön langsam wird es schon besser mit dem finden und schreiben.dauert noch ein wenig dann ist es eh bald routine,das schreiben und das finden.mellde mich wieder,vergiss bitte nicht mir bescheid zu sagen wegen dem was wir am di. besprochen haben(hilfe für mich von den jungs).bussi bis bald lg homer
Hallo Homer
Ich habe keinen Schinkenblock entdeckt, ich werde morgen Montag noch Mal schauen,ok?
LG Guggy
Freu mich schon auf die Weihnachts Keksi, kaum erwarten kann - sabber
Ich war schon unten mit Philipp einkaufen, und nach einem kleinen Plauscherl sind wir wieder nach Hause gefahren
Hi, Philipp und die Klase gehen warscheinlich nächste Woche ins heeresmuseum, du kannst dir sicher seine Aufregung vorstellen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |