Wow - was für ein toller Abend!
Wir hatten das gr. Glück am 1. Tag schon dabei zu sein u. das noch ganz vorne - sozusagen fast auf der Schoß *grins*
Dennis wie immer in tollen Outfits, immer guter Laune, viel Zeit zum Schmunzeln u. auch die Imperials passten stimmlich sehr gut dazu! Zwar schon ältere Herrschaften, aber "Hut ab" tolle Ausstrahlung u. Stimmen!
Von Rock über Gospel, aber auch besinnlichen traditonellen Weihnachtliedern befanden wir uns fast 2 Stunden in einen vorweihnachtlichen "Rausch" !!!
Die Krönung war aber nach etlichen Zugaben, dass Dennis mit uns Stille Nacht sang, die Imperials sangen es dann auf englisch u. dann sang nur mehr das Publikum u. das erzeugte im ganzen Metropol Gänsehaut u. auch ein paar Tränchen wurden zerdrückt - was für ein Abschluß eines tollen Konzertes!
Nach der anschließenden Autogrammstunde, die eigentlich nach 10 Minuten schon stattfand, wunderte es mich nur, dass doch sehr viele Leute schon gegangen sind. Uns freute es aber, so kamen wir schneller an "unseren" Star heran! Ich durfte ihm das 1x mal überhaupt ganz nah sein u. das war schon ein tolles Erlebnis einen ganz normalen, nicht abgehobenen Dennis Jale kennenlernen zu dürfen, war mir wirklich eine Ehre u. dieses Erlebnis wird mir noch lange in einer sehr schönen Erinnerung bleiben!
Meine Mama ließ noch ihre Cd, Fotos u. ihr sehr stolz getragenes T-Shirt m. seinen Foto signieren u. so verging leider mal viel zu schnell ein schöner, sehr gelungener Abend!
PS: Meine Mama konnte es doch nicht lassen u. ging am Montag nochmals zu seinen letzten Konzert u. das mit 73 Jahren, ich bin sehr sehr stolz auf Sie *grinserl*
Ich wünsch Euch allen eine frohes Fest!
LG Marion