Herzlich Willkommen im Dennis Jale Fans Forum Viel Spaß beim Plaudern.... Ein Idealer Treffpunkt um zu Quatschen ohne reden zu Müßen!!!!

30 Jahre Metropol

#1 von Marion ( Gast ) , 18.03.2011 14:44

und das wurde kräftig gefeiert

Mit viel Power eröffnete "Monti Beton" den Abend - der es noch sehr in sich hatte - denn wir wurden vom Feinsten fast 4 Stunden von unseren "Metropol-Stars" verwöhnt!

Viele bekannte Gesichter die wir alle ja schon gut v. unseren "Wohnzimmer" her kannten gaben sich ein Stelldichein um das Jubiläum mit uns zu feiern!!!

Ein bunter Reigen der verschiedensten Musikern mit viel Entertainment-Qualitäten, herrlich sie alle wieder gesehen zu haben

Da wir auch nicht so lange auf unseren "Dennis" warteten - kam doch in der ersten Hälfte schon - sehr zur Freude meiner Mama, die ich wieder begleiten durfte - wurde die Stimmung gleich auf 100 % raufgepusht, was an diesen Abend eh schon schwer zu toppen war - aber Dennis schafft es halt doch immer noch ein paar %-erln das Publikum raufzupushen

Ja was soll ich noch sagen - die Stunden vergingen wie im Flug u. wieder war ein toller Abend im Metropol zu Ende - aber sicher nicht der Letzte - wir kommen wieder!!!!

Marion

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz