Herzlich Willkommen im Dennis Jale Fans Forum Viel Spaß beim Plaudern.... Ein Idealer Treffpunkt um zu Quatschen ohne reden zu Müßen!!!!

Was gefällt euch bei den Konzerten am besten?

#1 von guggy , 16.09.2010 14:38

Eigentlich kann man sich im Metropol wohl fühlen.
Die Raucher gehen in den Garten oder zum Haupteingang, wer sich halt nicht beherschen kann, aber das ist es wert finde ich...
Man sieht Menschen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und ist voller Erwartung wie der Abend wird....
....und geht dann gut gelaunt ...den Abend langsam abklingend ..... vielleicht noch was zu sich nehmend nach Hause.

guggy  
guggy

RE: Was gefällt euch bei den Konzerten am besten?

#2 von guggy , 16.09.2010 15:33

;-)

guggy  
guggy

#3 von Marion ( Gast ) , 16.09.2010 20:48

Das Metropol hat schon was an sich - sicher der nicht allzu gr.Raum, stellt eine gewisse heimelige Atmosphäre her, die tolle Bar+netten Service *grins*, die Nähe zur Bühne, überhaupt wenn man das Glück hat in den vorderen Reihen zu sitzen!

Auch der gr. Garten ladet immer auf ein Glaserl ein u. wer halt mag raucht schnell eine - bevor es dann wieder los gehn!
Öffentlich sehr gut zum Erreichen, wer mit Auto kommt kann ermäßigt in der Garage ganz in der Nähe parken!
Habe schon einige Location besucht, aber das Metropol bleibt mein Favorit!!!

Marion

#4 von guggy , 17.09.2010 13:59

Hallo Marion
Ich glaube sogar das du auch neue Themen verfassen kannst!
Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit dem Forum aus, vesuch´s halt mal - würde mich freuen!
Liebe Grüße
Guggy

guggy  
guggy

#5 von guggy , 17.09.2010 14:56

Nicht zu vergessen Dennis "singen" zu hören und gut gelaunt nach Hause fahren

guggy  
guggy

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

#6 von guggy , 28.09.2010 15:03

Besonders am Metropol gefällt mir das wenn man sich einen Moment aus den Augen verliert sich einfach nur zur Bar stellen muss und dann hat man die Übersicht und findet sich schnel wieder

guggy  
guggy

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz